top of page

Preguntas más frecuentes

  • Welche Produkte bietet Aran-ya an?
    Aran-ya bietet eine Vielzahl von Tierpflegeprodukten an, darunter natürliche Pflegeprodukte für Hunde und Katzen, wie Shampoos, Pflegemittel und Zubehör.
  • Wie kann ich bei Aran-ya bestellen?
    Die Bestellung ist ganz einfach: Wählen Sie die gewünschten Produkte auf unserer Website aran-ya.de aus, legen Sie sie in den Warenkorb und folgen Sie dem Bestellprozess.
  • Wie und womit versendet Aran-ya?
    Wir versenden Ihre Bestellungen umweltfreundlich mit DHL und DB Schenker. Unsere Verpackungen sind nachhaltig: Wir verwenden Papierklebeband, recycelbares Knüllpapier und kompostierbare Verpackungschips aus Maisstärke.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Innerhalb Deutschlands liefern wir ab einem Bestellwert von 40 € versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter 40 € berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,50 €. In andere EU-Länder betragen die Versandkosten 10 € pro Paket. Ab einem Bestellwert von 200 € erfolgt die Lieferung auch hier versandkostenfrei.
  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    Aran-ya akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung.
  • In welche Länder liefert Aran-ya?
    Wir liefern innerhalb der EU, unter anderem nach Deutschland, Belgien, Tschechien, Zypern, Dänemark, Estland, Spanien, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Slowenien, Slowakei, Finnland, Schweden und das Vereinigte Königreich.
  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Innerhalb Deutschlands dauert die Lieferung in der Regel 2-4 Werktage. Für Lieferungen in andere EU-Länder kann die Lieferzeit variieren.
  • Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
    Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen und die Ware zurücksenden. Alle Informationen dazu finden Sie in der Widerrufsbelehrung auf unserer Website.
  • Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
    Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@aran-ya.de oder telefonisch über die auf unserer Website angegebene Nummer.
  • Bietet Aran-ya ein Treueprogramm an?
    Ja, unser Treueprogramm belohnt Sie für Ihre Einkäufe. Anmeldung: Registrieren Sie sich und erhalten Sie 30 Punkte als Willkommensgeschenk. Punkte sammeln: Sie erhalten 1 Punkt für jeden Euro Umsatz. Prämien einlösen: Für 50 Punkte erhalten Sie 10 % Rabatt, und bei 100 Punkten sichern Sie sich 15 % Rabatt auf alle Produkte.
  • Sind die Produkte von Aran-ya biologisch und umweltfreundlich?
    Ja, Aran-ya legt Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet natürliche Inhaltsstoffe in ihren Produkten.
  • Sind die Produkte von Aran-ya für Menschen schädlich?
    Nein, unsere Produkte sind rein natürlich. Sollten Sie sich also nicht gleich nach dem Auftragen der Produkte die Hände waschen können, ist das absolut unbedenklich.
bottom of page